Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V. wählt neuen Vorstand

Am 25.03.2022 fand nach zweijähriger coronabedingter Pause die Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V. statt. Der 1. Vorsitzende Joachim Kien begrüßte die Mitglieder und es folgte der Bericht des Vorstandes, der sich über den Zeitraum von 4 Jahren bezog. Da wegen Corona die meisten Veranstaltungen abgesagt werden mussten, verlief das Vereinsleben der Dorfgemeinschaft sehr eingeschränkt. Lediglich der Tannenbaumverkauf konnte (wenn auch unter Auflagen) durchgeführt werden. In Sachen Ortsverschönerung wurde die Holzbank auf dem Kappelberg instandgesetzt, welche von Unbekannten mit Schmierereien verunstaltet wurde.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde Richard Wachall einstimmig als Versammlungsleiter gewählt und der Vorstand konnte auf dessen Antrag entlastet werden.

Es folgte die Neuwahl des Vorstandes. Joachim Kien, der den Verein bereits seit 2010 führt, wurde erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Der in den weiteren Wahlgängen neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Joachim Kappel (2. Vorsitzender), Andreas Crncic (Kassierer), Heinrich Fanfara (2. Kassierer), Dagmar Crncic (Schriftführerin), Ralf Weinhold (2. Schriftführer), Oliver Trautmann (Orga-Leiter), Julia Mulisch (2. Orga-Leiterin), Uwe Müller (Presse), Iris Kappel, Joachim Paul, Stefan Riehm, Christian Salm und Dagmar Ziegler (Beisitzer).

Als Kassenprüferinnen wurden gewählt: Magret Kerwer und Sandra Bologna.

In seinem Schlusswort bedankte sich der 1. Vors. Joachim Kien bei allen, die sich für ein Amt im Vorstand zur Verfügung stellten, ebenso bedankte er sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern (Hermann Kerwer, Lucas Müller) für ihre ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert