Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V. wählt neuen Vorstand

Am Sonntag, 16.03.2014, trafen sich die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V. zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Schützenhaus Eiweiler.  Nach den Berichten des Vorsitzenden Jochim Kien und des Kassierers Andreas Crnic, sowie der Kassenprüfer, wurde auf Antrag des einstimmig gewählten Versammlungsleiters Hermann Bär, dem Vorstand Entlastung erteilt.  In der anschließenden Neuwahl des 1. Vorsitzenden wurde Joachim Kien einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Allen weiteren Vorstandsämtern wurde ebenfalls in den jeweiligen Wahlgängen ein einstimmiges Votum erteilt. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

2.   Vorsitzende Dagmar Ziegler
1.   Kassierer Andreas Crncic 2.   Kassiererin Beate Arnold
1.Schriftführerin Dagmar Crncic 2.   Schriftführerin Daniela Salm
1.Orga-Leiter Harald Himbert 2. Orga-Leiter Heinrich Fonfara
Presse   + Internet Uwe Müller  
Beisitzer K.-H. Etschenberg, Otmar Himbert,   Hermann Kerwer, Karin Klein, Lucas   Müller, Petra Müller, Ralf Weinhold

In seinem Ausblick auf die Aktivitäten der Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V. für das Jahr 2014, informierte  Joachim Kien über die bereits fest geplanten Veranstaltungen, wie die Hexennacht am Dorfbrunnen (30.04.2014), Kirschhofer Straßenfest (29.08 bis 31.08.2014), Vereinswanderung (im September 2014), Seniorennachmittag (im November 2014) und den Tannenbaumverkauf (3. Adventsamstag). Alle Termine werden rechtszeitig veröffentlicht und sind auch auf www.kirschhof.net online eingestellt.

In seinem Schlusswort bedankte sich der 1. Vors. Joachim Kien beim „alten Vorstand“ für die Unterstützung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Den neu gewählten Vorstand rief er auf, weiterhin interessiert und kritisch zu bleiben, damit die Gemeinschaft bleibt was sie ist, nämlich die Dorfgemeinschaft Kirschhof e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert